Re: IRC-Streik?

Hiho!

XXXXXX wrote:
> Mit Verlaub, der 7. April ist bald. Bis jetzt gab es noch keine
> Ankündigung. Das ist verdammt spät. Es gibt Leute, die IRC nicht nur zum
> Spaß nutzen, sondern damit auch Forschungsarbeit betreiben. Wenn jemand
> für die Zeit des Streiks eine Erhebung geplant hat, sind drei
> Arbeitstage futsch, und das bedeutet Zeit und Geld, vor allem dann, wenn
> man Deadlines für die Publikation hat.

Nun, wenn der "OPNV in Stgt streikt erfahr ich das auch fruehestens
am gleichen Morgen aus dem Radio.

Will sagen: es nuetzt nichts, wenn es nicht auch wehtut, leider.
Wenn wir mit Argumenten und Diskutieren an die Missbraucher rantreten
koennten, dann waer das alles nicht noetig, aber so schoen ist die Welt
eben nicht.

Princess, die das IRC auch beruflich nutzt.

--
------------------ Andrea 'Princess' Wardzichowski ---------------------
------------- Princess@IRC ------ E-Mail: princess@shuttle.de ----------