Re: Betriebseinstellung IRC.GMD.DE

XX wrote:
> [...]

Och Moensch, das ist doch genau das Wettruesten, das ich NICHT
will.

Ich will keine grosse Atombombe bauen, weil mein Nachbar eine
Atombombe hat. Ich will keine ganz ganz grosse Atombombe bauen,
weil mein Nachbar eine ganz grosse Atombombe gebaut hat, weil
ich eine grosse Atombombe gebaut hab, weil mein Nachbar eine
Atombombe gebaut hat.

Ich will weder die Fehler der USA wiederholen noch die Fehler
der UDSSR.
Ehrlich gesagt hab ich auch ueberhaupt keine Lust auf Wettruesten.
Das machen die Kiddies schon alleine, da muss ich mich nicht mit
reinhaengen.

I'd support u.

The problem is: people don't read :)

Even if u'll establish websites, ppl can read about things, they'll
tell u - uhm, i'm too lazy to read.

Anyways - it's good to establish knowladge bases.

Eigentlich macht ein Streik nur Sinn, wenn ALLE IRCNet Server
mitziehen. Aber die aussenpolitische Lage ist einfach viel zu
kompliziert, sowas von vornherein koordiniert durchzuziehen.

regards,
	Mario
--
42	Mario 'BitKoenig' Holbe <Mario.Holbe@RZ.TU-Ilmenau.DE>